8.9.12

Gastblogger + DIY = ganz viel zum nachmachen!

Heya da draußen.
Ich melde mich zurück und bin aus der Phase der Entscheidungslosigkeit aufgewacht. Anders gesagt: Ich habe es nicht geschafft mir aus den sieben Bewerbungen zwei auszusuchen. Ja ja, ist eigentlich nicht so schwer, aber jeder von euch hat mich auf seine Weise überzeugt. Also wird es (durch meine Unfähigkeit) jetzt so ablaufen: Jeden Sonntag werde ich hier auf LYSM deSign. einen Gastpost veröffentlichen. So kommen alle nacheinander dran und versinken mit iheren tollen Ideen nicht in meinem Postfach... Meine DIYs gibt es natürlich weiterhin. Alle Bewerber bekommen heute noch die entsprechende Mail von mir!

Ich habe überlegt, eine solche Aktion nochmal zu starten, aber mit einem anderen Schwerpunkt. Zum Beispiel Rezeptposts, Modeposts...eben mit anderen Themen, von denen ich einfach überhaupt keine Ahnung habe. So hättet ihr die Möglichkeit hier mal etwas anderes zu zeigen und vielleicht den einen oder anderen DIY-Leser zum Kochen zu bringen... ;)

Ich war heute einkaufen, bin mit Spitze, Bändern und Schmucksteinen wieder versorgt. Da ich typische "Haul-Posts" langweilig finde, werdet ihr auf die Projektposts/DIYs warten müssen. Dauert aber nicht mehr lange, bin schon aktiv... ^^

Morgen gibt es also den ersten Gastpost von Miss Peppermint, ich kann ihn euch nur empfehlen!

So weit, so entscheidungsunfähig
lici

1 Kommentar:

  1. ich habe dich in "Liebster Award" getagged!

    http://our-crazy-little-world.blogspot.co.at/2012/09/liebster-award.html

    Lg Kathi :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...