3.10.13

Herbstwetter + Kamera = Accessoires, getragen von hübschen Mädchen?

Das schöne Wetter muss man doch ausnutzen! Also hat ein geplantes Treffen endlich stattgefunden und mit der Kamera meines Lieblingsmenschen ging es los zum "Shooting". Grauenvolles Wort, aber richtige Bezeichnung. Hier kommt ein kleiner Ausblick auf die heute entstandenen Fotos:



Ich hatte das Glück, zwei ausgesprochene Schönheiten fotografieren zu dürfen... Freut euch auf einige klasse Bilder und hübsche Mädchen, geschmückt mit ausgewählten Stücken von LYSM deSign!

So weit, so bebildert,
lici

1 Kommentar:

  1. Ganz tolles Foto. Total natürlich und sieht auch herbstlich aus. Super. Weiter so.
    Kennst schon qwer.com ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...